Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 17: Neue Woche, neuer Spitzenreiter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist immer alles so schön abwechslungsreich, und so gibt es auch in dieser Chart-Woche wieder einmal einen neuen Spitzenreiter zu begutachten. Monster Hunter G für die Wii verkaufte sich auf Anhieb rund 132.000 Mal und hat sich somit die Spitzenposition vor dem Vorwochen-Spitzenreiter Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of the Sky für NDS gesichert. Auch neu in den Top 10 - man höre und staune - Killzone 2 für die PS3, das sich in seiner ersten japanischen Verkaufswoche immerhin 41.000 Mal verkaufte.

Alle weiteren Platzierungen und Neulinge könnt ihr dem nun folgenden Ranking entnehmen:

  1. Monster Hunter G (Wii) NEU!
  2. Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of the Sky (NDS)
  3. Killzone 2 (PS3) NEU!
  4. Zettai Zetsumei 3 (PSP) NEU!
  5. Monster Hunter Portable 2nd G - PSP the Best (PSP)
  6. Death Smiles (Xbox 360) NEU!
  7. Sengoku Basara: Battle Heroes (PSP)
  8. Mario & Luigi RPG 3 (NDS)
  9. Wii Fit (Wii)
  10. Tom Clancy's H.A.W.X. (Xbox 360) NEU!
Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Kommentarezum Artikel