Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 17: PS3-Höhenflug schon wieder beendet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche der japanischen Hardware-Charts konnte Sonys PlayStation 3 ja etwas überraschend die Spitze erklimmen, dieser Höhenflug wurde mittlerweile aber schon wieder beendet. Eine Woche später ist die PlayStation 3 nämlich auf den davor angestammten dritten Platz zurückgefallen, während die Handhelds Nintendo DSi und PlayStation Portable wieder die Spitzenpositionen übernommen haben. Den größten Zuwachs hat die Wii zu verzeichnen, die sich somit langsam aber sicher wieder an die PlayStation 3 heranpirscht.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Ninteno DS(i) - 43.869 Stck
  2. PlayStation Portable - 41.187 Stck
  3. PlayStation 3 - 23.351 Stck
  4. Wii - 18.439 Stck
  5. Xbox 360 - 7.016 Stck
  6. PlayStation 2 - 4.524 Stck
Nintendo DSi - US DSiWare Launch Trailer
Nintendo stellt in einem neuen Trailer die Launch-Titel in den USA für den neuen Service DSiWare vor.

Kommentarezum Artikel