Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 17: Und täglich grüßt das Murmeltier

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in der 17. Kalenderwoche des Jahres 2009 hat sich in den deutschen Konsolen-Verkaufscharts herzlich wenig getan. Spitzenreiter ist und bleibt - mal wieder - Wii Fit, das weiterhin auf einer Welle des Erfolges schwimmt. Auch nicht verwunderlich ist, dass dann Mario Kart Wii und Mario Kart DS folgen, allerdings wird die Nintendo-Dominanz in den Top 10 in dieser Woche sogar von sage und schreibe zwei (!) Titeln gestört. Resident Evil 5 für die PlayStation 3 liegt weiterhin auf Rang 5, Pro Evolution Soccer 2009 in der Platinum-Fassung landet für die PS3 neu in den Top 10 auf Platz 10.

Die aktuellen deutschen Top 10 im Überblick:

  1. Wii Fit (Wii)
  2. Mario Kart Wii (Wii)
  3. Mario Kart DS (NDS)
  4. New Super Mario Bros. (NDS)
  5. Resident Evil 5 (PS3)
  6. Animal Crossing: Wild World (NDS)
  7. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  8. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (NDS)
  9. Mein Fitness-Coach: Gut in Form (Wii)
  10. Pro Evolution Soccer 2009 - Platinum (PS3) NEU!
Mario Kart Wii - Video Review
Wird Mario als Rennfahrer den hohen Erwartungen einmal mehr gerecht? Kann 'Mario Kart Wii' also mit den vorangegangenen Hits der Funracer-Serie mithalten oder gar überflügeln? Wir verraten es in Wort und bewegtem Bild im Video-Review.

Kommentarezum Artikel