News - Hardware-Charts aus Japan : KW 18: 3DS legt wieder deutlich zu

  • Multi
Von Kommentieren

Während im Software-Sektor in Japan zuletzt eher wenig los war, hat sich am Hardware-Markt doch etwas getan. Der 3DS bleibt weiter souverän vor, konnte im Vergleich zur Vorwoche aber deutlich zulegen und manifestiert damit seine Position. Auf Rang 2 folgt die Vita, der die PlayStation 3 näher auf die Pelle gerückt ist. Nach dem 3DS der zweite große Gewinner in dieser Woche ist jedoch die Wii U, die sich knapp 5.000 Mal häufiger verkaufte als noch in der Vorwoche.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 76.463 Stck
  2. PlayStation Vita - 22.051 Stck
  3. PlayStation 3 - 17.415 Stck
  4. Wii U - 13.173 Stck
  5. PlayStation Portable - 8.443 Stck
  6. Wii - 2.238 Stck
  7. Xbox 360 - 596 Stck
Nintendo 3DS - So viele Spiele Promo Trailer
Mit dem umfassenden Line-up für den 3DS beschäftigt sich dieser Promo-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel