Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 18: PS4 schlägt gegen Xbox One zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Eine Woche lang ließ die PS4 der Xbox One in den USA den Vortritt im Hardware-Ranking, doch schon sieben Tage später ist alles wieder anders.

    Im Wochenvergleich ist die Xbox One richtiggehend eingebrochen, womit die Heimkonsole nun wieder auf den zweiten Rang der Hardware-Rankings zurückgefallen ist. Zwar verlor auch die PS4 wieder leicht, die Sony-Konsole ist aber nun wieder recht souverän ganz oben zu finden.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 18/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 37.236 Stck
    2. Xbox One - 30.191 Stck
    3. Nintendo 3DS - 21.923 Stck
    4. Wii U - 7.747 Stck
    5. Xbox 360 - 2.085 Stck
    6. PlayStation Vita - 1.125 Stck
    7. PlayStation 3 - 1.116 Stck
    PlayStation 4 - Don! Don! Don't Stop Line-up Trailer (jap.)
    Ein neuer Trailer aus Japan soll die Spieler mit dem PS4-Line-up des Frühjahrs und Sommers vertraut machen.

    Kommentarezum Artikel