Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 20: Homefront bester Neuling

    Von  |  | Kommentieren

    Aus Großbritannien sind wie jeden Montag die Software-Verkaufscharts der Vorwoche eingetroffen. Dabei konnte Uncharted 4: A Thief's End die Spitzenposition verteidigen.

    Das aktuelle Abenteuer von Nathan Drake erwehrt sich dabei der Konkurrenz um den Shooter DOOM auf Platz 2 sowie dem neu eingestiegenen Homefront: The Revolution auf Rang 3. Auch zwei weitere Titel schafften den Sprung neu in die Top 10, wie ihr der nachfolgenden Übersicht entnehmen könnt.

    Die aktuellen britischen Platzierungen der KW 20/2016 im Überblick:

    1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
    2. DOOM (Multi)
    3. Homefront: The Revolution (Multi) NEU!
    4. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    5. Fire Emblem Fates: Birthright (3DS) NEU!
    6. Valkyria Chronicles Remastered (PS4) NEU!
    7. Tom Clancy's The Division (Multi)
    8. Grand Theft Auto V (Multi)
    9. LEGO Marvel's Avengers (Multi)
    10. FIFA 16 (Multi)
    Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
    Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

    Kommentarezum Artikel