Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 21: PS4 hält Xbox One in Schach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 gibt in den Vereinigten Staaten vorerst weiterhin den Ton an und hält die Xbox One weiterhin in Schach. Im Vergleich zur Vorwoche konnte Sonys Plattform um zwei Prozent zulegen und damit Platz 1 im Hardware-Ranking manifestieren. Die Xbox One liegt souverän auf dem zweiten Platz, auch weil der dritteplatzierte 3DS im Wochenvergleich um neun Prozent Federn lassen musste.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 45.532 Stck
  2. Xbox One - 31.664 Stck
  3. Nintendo 3DS - 22.828 Stck
  4. Xbox 360 - 13.396 Stck
  5. Wii U - 12.140 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.989 Stck
  7. Wii - 3.373 Stck
  8. PlayStation Vita - 2.205 Stck
  9. PlayStation Portable - 624 Stck
PlayStation 4 - E3 2014 Experience Teaser Trailer
Mit einem Teaser bereitet euch Sony schon einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vor.

Kommentarezum Artikel