Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 23: 3DS baut Vorsprung wieder aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS konnte auch dank Persona Q seinen Vorsprung in Japan wieder ausbauen und liegt nun wieder deutlicher auf Platz 1 des Hardware-Rankings verglichen mit der Vorwoche. Die Wii U musste Federn lassen, kann sich aber gegen die Sony-Konkurrenz behaupten. Auf dem letzten Platz liegt weiter abgeschlagen die Xbox 360.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 36.270 Stck
  2. Wii U - 13.766 Stck
  3. PlayStation Vita - 12.643 Stck
  4. PlayStation 4 - 9.466 Stck
  5. PlayStation Portable - 9.365 Stck
  6. PlayStation 3 - 6.561 Stck
  7. Xbox 360 - 255 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Kommentarezum Artikel