Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (PC) : KW 23: Sims 3 dominiert den Markt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit dominierten Die Sims 2 und World of WarCraft weite Teile der PC-Verkaufscharts in den USA, doch es war abzusehen, dass mit der Veröffentlichung von Die Sims 3 ein dritter Titel dazu kommen würde, der sich nun wohl dauerhafte in den oberen Regionen des Rankings festsetzen wird. So belegt die neue Ausgabe der Lebenssimulation die Plätze 1 und 2 in den USA, die beiden anderen Serien sind dennoch in den Top 10 noch mehrfach vertreten.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. Die Sims 3
  2. Die Sims 3 Collector's Edition
  3. Die Sims 2: Double Deluxe
  4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
  5. World of WarCraft: Battle Chest
  6. Spore
  7. Real Deal Slots Adventure
  8. World of WarCraft
  9. Empire: Total War
  10. Fallout 3: Operation Anchorage & The Pitt Expansion Pack
Die Sims 3 - Trailer Remix by Addictive TV
Wer sich weiter auf Die Sims 3 einstimmen will, dem sei dieser Trailer-Remix zum gerade veröffentlichten Spiel ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel