News - Software-Charts aus Japan : KW 26: Fünf Neue in den Top 5!

  • Multi
Von Kommentieren

Auch das gibts nicht alle Tage: in den neuesten japanischen Software-Verkaufscharts konnten sich in den Top 5 gleich ganze fünf neue Spiele platzieren, auf den nächsten fünf Plätzen kommt immerhin noch ein weiterer Neueinsteiger dazu. Der Nintendo DS stellt dabei mit drei neuen Topsellern das größte Kontigent, der Rest verteilt sich je einmal auf PlayStation 2, Xbox 360 (ja, auch das gibt es in Japan) und Wii.

Die aktuellen Softwarecharts im Überblick:

  1. Derby Stallion DS (NDS)
  2. Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
  3. Daigasso! Band Brothers DX (NDS)
  4. Shinseki Evangelion Pachislot Vol. 12 (PS2)
  5. Higurashi no Nakukoru ni Kizuna: Dai-Ichi-Kan (NDS)
  6. Wii Fit (Wii)
  7. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  8. Mario Kart Wii (Wii)
  9. Super Mario Stadium Family Baseball (Wii)
  10. Gundam Operation Troy (Xbox 360)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel