Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 26: PS4 schlägt gegen Xbox One zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es der Xbox One in der vergangenen Woche endlich gelang, die PlayStation 4 in den USA mal für eine Woche zu überflügeln, hat die Sony-Plattform nun zurückgeschlagen. Dank einem Plus von sieben Prozent bei einem gleichzeitigen Minus von acht Prozent bei der Xbox One - jeweils im Wochenvergleich - reichte es knapp für den ersten Rang. Insgesamt hat die Sony-Plattform allein in den Vereinigten Staaten mehr als 500.000 verkaufte Exemplare Vorsprung.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 40.801 Stck
  2. Xbox One - 40.104 Stck
  3. Nintendo 3DS - 30.874 Stck
  4. Wii U - 19.052 Stck
  5. Xbox 360 - 17.747 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.495 Stck
  7. PlayStation Vita - 3.336 Stck
  8. Wii - 2.386 Stck
  9. PlayStation Portable - 506 Stck
PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Kommentarezum Artikel