Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 30: Xbox 360 legt wieder leicht zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox 360 war auf dem amerikanischen Hardware-Markt in der letzten Woche der große Gewinner, denn die Microsoft-Plattform konnte im Wochenvergleich zum drei Prozent zulegen und baute damit seinen Vorsprung auf den zweitplatzierten 3DS weiter aus, welcher fünf Prozent verlor. Zulegen konnte darüber hinaus auch die PlayStation 3, alle anderen Plattformen stagnierten oder mussten Einbußen hinnehmen.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 38.077 Stck
  2. Nintendo 3DS - 32.147 Stck
  3. PlayStation 3 - 24.829 Stck
  4. Wii - 9.235 Stck
  5. Wii U - 9.128 Stck
  6. Nintendo DSi - 9.092 Stck
  7. PlayStation Vita - 4.824 Stck
  8. PlayStation Portable - 1.389 Stck
Microsoft PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?

Kommentarezum Artikel