Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 32: Xbox One bleibt weiter vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One hat es geschafft, eine weitere Woche die Spitzenposition im amerikanischen Hardware-Ranking für sich zu beanspruchen.

    Nachdem Microsofts aktuelle Plattform erst in der vergangenen Woche den Platz an der Sonne erobert hatte, schaffte es diese nun auch, diesen zu verteidigen. Das verdankte man auch einer Steigerung der Abverkaufsmenge um fünf Prozent im Wochenvergleich. Die PS4 legte ebenfalls um sechs Prozent zu und zieht damit zumindest wieder am 3DS vorbei, der zehn Prozent verlor.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 32/2016 im Überblick:

    1. Xbox One - 39.002 Stck
    2. PlayStation 4 - 35.033 Stck
    3. Nintendo 3DS - 30.450 Stck
    4. Wii U - 5.093 Stck
    5. Xbox 360 - 2.153 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.075 Stck
    7. PlayStation Vita - 93 Stck
    Xbox Showcase @ gamescom 2016 - Die Highlights von Microsoft
    Kuro und Robin waren auf dem Xbox-Showcase auf der gamescom und konnten sich die kommenden Toptitel für die Xbox One anschauen.

    Kommentarezum Artikel