Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 35: PS3 manifestiert zweiten Platz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 3 profitiert in Japan vom hervorragenden Start des neuen JoJo's Bizarre Adventure und manifestiert im aktuellen Hardware-Ranking den zweiten Platz hinter dem weiterhin übermächtigen Nintendo 3DS. Der Handheld zieht ganz oben weiter einsam seine Kreise. Die Wii U stagniert dagegen weiter und verbleibt im Mittelfeld.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS – 67.022 Stck
  2. PlayStation 3 – 20.090 Stck
  3. PlayStation Vita – 8.405 Stck
  4. Wii U – 6.741 Stck
  5. PlayStation Portable – 6.218 Stck
  6. Wii – 1.141 Stck
  7. Xbox 360 – 177 Stck
Nintendo Direct E3 2013 - Unser Round-Up der Präsentation
Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?

Kommentarezum Artikel