Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 37: 3DS-Verkaufszahlen schnellen nach oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch der Nintendo 3DS als Plattform profitiert deutlich vom Verkaufsstart von Monster Hunter 4 und legt beträchtlich zu. Verkaufte sich der Handheld in der Vorwoche noch knapp 80.000 Mal, liegt er nun bei annähernd 280.000 verkauften Exemplaren. Von Zuwächsen können im Übrigen alle anderen Plattformen nur träumen: diese stagnieren oder müssen (in der Mehrzahl) Verluste hinnehmen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS – 276.792 Stck
  2. PlayStation 3 – 12.146 Stck
  3. PlayStation Vita – 6.020 Stck
  4. PlayStation Portable – 5.449 Stck
  5. Wii U – 5.003 Stck
  6. Wii – 962 Stck
  7. Xbox 360 – 244 Stck
Nintendo Direct E3 2013 - Unser Round-Up der Präsentation
Felix und Hoppi fassen die Nintendo Direct Präsentation von der E3 für euch zusammen. Konnte uns Nintendo positiv überraschen oder gab es lange Gesichter?

Kommentarezum Artikel