Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 37: PS4 macht riesigen Satz auf Platz 1

    Von  |  | Kommentieren

    Die PlayStation 4 profitiert riesig vom hervorragenden Verkaufsstart von Persona 5 und hat sich binnen einer Woche von fast ganz unten nach ganz oben katapultiert.

    Zuletzt ließen die Verkaufszahlen der Sony-Heimkonsole stark nach, so dass diese bis auf den vorletzten Rang durchgereicht wurde. Auch dank der Veröffentlichung von Persona 5 gibt die nun schlankere PS4 nun aber ein Comeback an der Spitze der Charts.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 96.433 Stck
    2. Nintendo 3DS - 38.140 Stck
    3. PlayStation Vita - 12.931 Stck
    4. Wii U - 2.703 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.099 Stck
    6. Xbox One - 156 Stck
    PlayStation 4 - TGS 2016 Line-up Trailer
    Dieser Trailer von der Tokyo Game Show stellt Sonys Line-up auf der PlayStation 4 übersichtlich vor.

    Kommentarezum Artikel