Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 38: PS4 rutscht auf Rang 3 zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dank der Veröffentlichung von Destiny rückte die PlayStation 4 in der vergangenen Woche im japanischen Hardware-Ranking auf Platz 2 vor, in dieser Woche rutscht die Heimkonsole aber wieder hinter die PlayStation Vita zurück. Immerhin: Für Platz 3 reicht es damit weiterhin, womit die PlayStation 4 aktuell die sich am besten verkaufende Heimkonsole in Japan ist. Vor der Vita dreht indes weiter der 3DS einsam seine Runden und konnte im Wochenvergleich sogar noch einmal zulegen.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 43.592 Stck
  2. PlayStation Vita - 11.857 Stck
  3. PlayStation 4 - 8.939 Stck
  4. Wii U - 8.396 Stck
  5. PlayStation 3 - 6.078 Stck
  6. Xbox One - 1.314 Stck
  7. Xbox 360 - 103 Stck
  8. PlayStation Portable - 99 Stck
Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel