Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 38: Xbox 360 legt ordentlich zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Beflügelt vom Mega-Start von Gears of War 3 hat auch die Xbox 360 selbst in den USA kräftig zugelegt. Die Verkaufszahlen wuchsen im Wochenvergleich um satte 78 Prozent an und liegen nun wieder deutlich im sechstelligen Bereich, was dem Microsoft-Flaggschiff logischerweise auch Platz 1 im Hardware-Ranking einbringt. Ärgster Verfolger ist der 3DS, der im Wochenvergleich um fünf Prozentpunkte einbüßte; ordentlich zugelegt hat hingegen auch der DSi, der seine Abverkaufszahlen um sechs Prozent steigern konnte.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 132.699 Stck
  2. Nintendo 3DS - 85.969 Stck
  3. PlayStation 3 - 57.170 Stck
  4. Nintendo DSi - 45.910 Stck
  5. Wii - 42.354 Stck
  6. PlayStation Portable - 19.801 Stck
  7. PlayStation 2 - 14.086 Stck

Kommentarezum Artikel