Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 43: Drei Plattformen legen deutlich zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Trotz dessen, dass Fable III einen Platz in den aktuellen Top 10 in Japan sichern konnte, fristet die Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne weiter ein Nischendasein und kann kaum zulegen. Ganz anders drei Konkurrenten: Der Nintendo DS(i) legte im Vergleich zur Vorwoche um fast 70 Prozent zu und untermauert damit seine neuerliche Spitzenposition. Die PSP - letzte Woche noch fast gleichauf - konnte auch deutlich zulegen, muss sich jedoch mit Platz 2 begnügen. Dritter Gewinner der Woche ist die PlayStation 3, die sich über 8.000 Mal häufiger verkaufte als noch in der Vorwoche und somit die Wii weiter distanziert.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 59.126 Stck
  2. PlayStation Portable - 41.905 Stck
  3. PlayStation 3 - 28.255 Stck
  4. Wii - 12.710 Stck
  5. Xbox 360 - 2.669 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.400 Stck

Kommentarezum Artikel