Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 48: Monster Hunter mit Monster-Start

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das neue Monster Hunter Freedom 3 für die PSP hat in Japan den erwarteten Monster-Start hingelegt und konnte sich in seiner ersten Verkaufswoche fast sensationelle zwei Millionen Mal verkaufen. Tales of Graces F für die PlayStation 3 war ebenfalls erfolgreich dabei, muss aber mit gerade mal gut 200.000 verkauften Exemplaren mit deutlichem Abstand Platz 2 hinnehmen. Ansonsten gibt es zahlreiche weitere Neueinsteiger in die japanischen Top 10, die ihr dem folgenden Ranking entnehmen könnt.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Monster Hunter Freedom 3 (PSP) - 1.950.717 Stck NEU!
  2. Tales of Graces F (PS3) - 215.187 Stck NEU!
  3. Mario Sports Mix (Wii) - 59.007 Stck
  4. Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem (NDS) - 57.474 Stck NEU!
  5. Gran Turismo 5 (PS3) - 55.682 Stck
  6. Pokémon Black / White (NDS) - 54.848 Stck
  7. Super Mario All-Stars (Wii) - 45.904 Stck
  8. Momotaro Railway: World (NDS) - 45.126 Stck NEU!
  9. Kamen Rider: Climax Heroes Os (PSP) - 36.856 Stck NEU!
  10. Kamen Rider: Climax Heroes Os (Wii) - 35.132 Stck NEU!
Monster Hunter Freedom 3 - Jap. Debut Trailer
Auch Monster Hunter Freedom geht in die nächste Runde und wird anhand dieses japanischen Trailers erstmals vorgestellt.

Kommentarezum Artikel