Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 50: 3DS legt zu, Wii U fällt zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS setzt seine unglaubliche Verkaufsserie in Japan fort und hat im Vergleich zur Vorwoche noch einmal um über 100.000 Exemplare zugelegt; der Handheld verkaufte sich in der letzten Woche damit allein in Japan fast 320.000 Mal. Nach der Erstverkaufswoche einen deutlichen Rückgang muss dagegen die Wii U in Japan hinnehmen. Mit gut 125.000 verkauften Exemplaren springt aber immerhin Rang 2 heraus.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 319.025 Stck
  2. Wii U - 126.916 Stck
  3. PlayStation 3 - 42.976 Stck
  4. PlayStation Portable - 33.002 Stck
  5. PlayStation Vita - 14.446 Stck
  6. Wii - 10.346 Stck
  7. Xbox 360 - 1.760 Stck
  8. PlayStation 2 - 1.102 Stck
  9. Nintendo DSi - 541 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel