Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 50: PS4 baut den Vorsprung aus

    Von  |  | Kommentieren

    Mit etwas Verspätung sind nun auch die Hardware-Verkaufszahlen der 50. Kalenderwoche aus den USA eingetroffen. Dabei konnte die PlayStation 4 ihren Vorsprung weiter ausbauen.

    Sonys aktuelle Plattform legte um satte 32 Prozent im Wochenvergleich zu und wanderte kurz vor Weihnachten über 333.000 Mal über die Ladentheke. In den USA hat die PS4 damit auch die Marke von 11,5 Millionen verkauften Exemplaren geknackt. Auf Rang 2 liegt weiter die Xbox One, die ein Plus von fünf Prozent verzeichnet, jedoch wieder deutlicher zurückliegt.

    Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 50 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 333.685 Stck
    2. Xbox One - 262.934 Stck
    3. Wii U - 119.057 Stck
    4. Nintendo 3DS - 113.947 Stck
    5. Xbox 360 - 19.009 Stck
    6. PlayStation Vita - 11.765 Stck
    7. PlayStation 3 - 7.704 Stck
    8. Wii - 934 Stck
    Playstation Experience 2015 - Felix' Tops und Flops
    Felix war in diesem Jahr auf der Playstation Experience 2015 in San Francisco. Er konnte zahlreiche Games vor Ort anzocken. Hier sind seine Tops und Flops von der Sony-Messe.

    Kommentarezum Artikel