Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 50: X360 mit starkem Endspurt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Weihnachtsgeschäft und kurz vor Jahresende 2011 hat die Xbox 360 noch einmal zu einem starken Schlussspurt in den USA angesetzt. Die Microsoft-Konsole verkaufte sich im Vergleich zur Vorwoche noch einmal satte 46 Prozent häufiger und liegt mit über 750.000 verkauften Exemplaren deutlich auf Platz 1. Auch die PlayStation 3 hatte prozentual deutliche Zuwächse zu verzeichnen (+42 Prozent), bleibt aber mit einer wesentlich geringeren Stückzahl auf Platz 4 zurück.

Die aktuellen US-Platzierungen im Hardware-Sektor im Überblick:

  1. Xbox 360 - 766.126 Stck
  2. Nintendo 3DS - 588.837 Stck
  3. Wii - 476.016 Stck
  4. PlayStation 3 - 343.886 Stck
  5. Nintendo DSi - 182.055 Stck
  6. PlayStation Portable - 107.225 Stck

Kommentarezum Artikel