Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (Konsolen) : KW 52: Altbekanntes in der letzten KW des Jahres

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Jahr 2008 ist zwar noch nicht vorbei, in der ersten Kalenderwoche 2009 befinden wir uns aber bereits. Aus diesem Grund bekommt ihr jetzt nämlich schon die englischen Konsolen-Verkaufscharts für die 52. und damit letzte Kalenderwoche 2008 zu Gesicht, in denen sich aber nur Bewährtes und Altbekanntes tummelt. So führt weiterhin Mario Kart Wii vor Wii Play die englischen Charts an, beste Top-10-Plattform auf der Insel ist aber die Xbox 360, die gleich mit ganzen vier Spielen unter den besten zehn Titeln vertreten ist. Sony stellt mit LittleBigPlanet und dazu Call of Duty: World at War dagegen nur zwei PS3-Titel in den Top 10; dafür folgen mit FIFA 09 und Need for Speed: Undercover zwei weitere PS3-Versionen direkt auf den Plätzen 11 und 12.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Mario Kart Wii (Wii)
  2. Wii Play (Wii)
  3. Call of Duty: World at War (Xbox 360)
  4. Gears of War 2 (Xbox 360)
  5. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  6. Need for Speed: Undercover (Xbox 360)
  7. Call of Duty: World at War (PS3)
  8. FIFA 09 (Xbox 360)
  9. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
  10. LittleBigPlanet (PS3)
Mario Kart Wii - European Trailer
Ein weiterer Trailer zu 'Mario Kart Wii'.

Kommentarezum Artikel