Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 52: Wii und DS(i) im Gleichschritt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Software-Charts aus Japan für die 52. Kalenderwoche des Jahres 2009 hatten wir ja bereits im Programm, das Hardware-Ranking ging uns dagegen noch ab, was wir hiermit nachholen. Um die Weihnachtsfeiertage bewegten sich dabei Nintendos Plattformen Wii und NDS im Gleichschritt an der Spitze, gefolgt von PlayStation 3 und PlayStation Portable. Trotz Weihnachtsgeschäft sieht es in Japan dagegen weiterhin düster für die Xbox 360 aus.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Wii - 215.129 Stck
  2. Nintendo DS(i) - 213.109 Stck
  3. PlayStation 3 - 110.519 Stck
  4. PlayStation Portable - 105.801 Stck
  5. Xbox 360 - 6.489 Stck
  6. PSPgo - 4.192 Stck
  7. PlayStation 2 - 3.747 Stck

Kommentarezum Artikel