Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : März: Kratos grüßt von ganz oben!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aus den USA liegen mittlerweile die gesammelten Werke für den abgelaufenen Monat März vor, was die Software-Verkaufszahlen betrifft. Dabei gab es an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen God of War III und Pokémon Soul Silver, das in diesem Fall Kratos für sich entscheiden konnte. Auch Final Fantasy XIII schneidet vor allen Dingen für die PlayStation 3 hervorragend ab und verkaufte sich knapp 830.000 Mal.

Die Software-Verkaufszahlen für den gesamten Monat März im Überblick:

  1. God of War III (PS3) - 1.100.000 Stck
  2. Pokémon Soul Silver (NDS) - 1.020.000 Stck
  3. Final Fantasy XIII (PS3) - 828.200 Stck
  4. Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360) - 825.500 Stck
  5. Pokémon Heart Gold (NDS) - 761.200 Stck
  6. Final Fantasy XIII (Xbox 360) - 493.900 Stck
  7. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 457.400 Stck
  8. Battlefield: Bad Company 2 (PS3) - 451.200 Stck
  9. Wii Fit Plus (Wii) - 429.600 Stck
  10. MLB 10: The Show (PS3) - 349.200 Stck
God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel