Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : September: PS3 legt bedeutend zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische NPD Group hat seine gesammelten Zahlen für den Monat September veröffentlicht, u.a. auch die hier vorgestellten Hardware-Verkaufszahlen aus den USA. Dabei liegt der Nintendo DSi weiter ganz vorne, hat aber extrem aufstrebende Konkurrenz durch die PlayStation 3 bekommen, die stark von der Preissenkung profitierte und - im Vergleich zum Vormonat August - um 281.800 abverkaufte Exemplare zulegte. Auch Wii und Xbox 360 konnten im sechsstelligen Bereich zulegen, bleiben aber hinter dem Sony-Flaggschiff zurück.

Die Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. Nintendo DSi - 524.200 Stck
  2. PlayStation 3 - 491.800 Stck
  3. Wii - 462.800 Stck
  4. Xbox 360 - 352.600 Stck
  5. PlayStation Portable - 190.400 Stck
  6. PlayStation 2 - 146.000 Stck

Kommentarezum Artikel