News - Neuer Shooter von Cauldron : 'Chaser' mit reichlich Action und neuer Engine ...

  • PC
Von Kommentieren
Cauldron werkelt zur Zeit fleissig an einem neuen First-Person-Shooter namens 'Chaser'. Darin übernehmt ihr im Jahr 2086 die Rolle eines Sicherheitsagenten namens Chaser, der bei einer Operation verletzt wurde und sein Gedächtnis verloren hat. Es ist dann an euch, herauszufinden, warum verschiedene Gangs, aber auch ein Militär-Kommando hinter eurem Kopf her sind. Unterschiedliche Aufgaben warten dort auf euch, darunter Geiselrettung und Search&Destroy. Das Spiel basiert auf der eigens entwickelten CloakNT-Engine, welche detaillierte 3D-Grafik und gute Animationen garantieren soll. Ein Technologie-Video steht im gameswelt.de-Download-Bereich zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel