News - Chasing Aurora : In den USA pünktlich zum Wii-U-Start

  • WiiU
Von Kommentieren

Nachdem unlängst auf GamesweltTV zahlreiche neue Trailer zum Wii-U-Titel Chasing Aurora verfügbar waren, gibt es nun neue Informationen in Sachen Veröffentlichungstermin. Kurz vor knapp hat sich Entwickler Broken Rules nun per Pressemail zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das 2-D-Actionspiel tatsächlich noch pünktlich zum Start der neuen Nintendo-Konsole in den USA erhältlich sein wird; dort lautet der Termin damit hochoffiziell auf den 18. November 2012.

Das Mehrspieler-Vergnügen kann von bis zu fünf Spielern gezockt werden, die entweder kooperativ oder gegeneinander vorgehen. In den USA ist Chasing Aurora einer der ersten Download-Titel, welcher via eShop für 14,99 US-Dollar erhältlich sein wird.

Ob das Spiel auch pünktlich zum hiesigen Launch der Wii U am 30. November 2012 zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Chasing Aurora - Introducing Freeze Tag Trailer
Im vorerst letzten Trailer zu einem Spielmodus von Chasing Aurora wird auch Freeze Tag genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel