Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : PS3-Version für kleinere Geldbeutel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem erst haben wir darüber berichtet, dass Ubisoft die PlayStation-3-Version von Child of Eden am 23. September hierzulande veröffentlichen wird, erwartungsgemäß auch mit Move-Unterstützung. Nun kommt eine weitere recht erfreuliche Meldung dazu.

Während das Spiel für Xbox 360 noch zum Vollpreis erschien, wird Child of Eden für PlayStation 3 deutlich weniger kosten. 29,99€ ist derzeit auch der Preis, den der Onlinehändler Amazon.de listet - in England zahlt man bei Play.com sogar nur 18,99€ und erhält ein passendes Child-of-Eden-T-Shirt umsonst dazu.

Diese massive Preisreduzierung dürfte wohl oder übel mit den schwachen Verkaufszahlen der Xbox-360-Version zusammenhängen. In unserem Test verraten wir euch, warum sich der Kauf von Child of Eden dennoch lohnt.

 

Child of Eden - Video Review
Child of Eden gehört aktuell zu den ungewöhnlichsten Spielen. Zu dem neuartigen Look kommt auch noch eine auf Kinect optimierte Steuerung, kann das funktionieren?

 

Kommentarezum Artikel