Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Illustriertes Buch in digitaler Form veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte in Person von Patrick Plourde ja unlängst bekräftigt, dass es noch viele neue Inhalte rund um die Franchise Child of Light geben werde. Dass man diesbezüglich Wort halten wird, zeigt sich nun in einer Neuveröffentlichung, wenngleich es sich dabei nicht um ein neues Spiel handelt.

Immerhin hat der französische Entwickler und Publisher aber nun ein illustriertes eBook rund um die Welt von Lumeria veröffentlicht. Das gute Stück kann im pdf-Format völlig kostenfrei heruntergeladen werden. In dem Buch begibt sich Reginald auf eine abenteuerliche Reise, um seine Bestimmung im Leben zu ergründen.

Mit dem eBook will es Ubisoft euch ermöglichen, die Welt von Lumeria auf eine andere Art und Weise zu erkunden. Das illustrierte Buch ist dabei mehrere Jahre nach den Ereignissen im Spiel angesiedelt; weitere derartige Umsetzungen könnten folgen.

Child of Light - Accolades Trailer
Dieser Trailer zum Ubisoft-Titel Child of Light garniert Spielszenen mit diversen Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel

Child Of Light
Gamesplanet.comChild Of Light4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen