Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Ist locker 60 US-Dollar wert, sagt Ubisoft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Creative Director Patrick Plourde von Ubisoft Montreal hat sich gegenüber dem Offiziellen Xbox-Magazin zum Preis sowie zur Spielzeit von Child of Light geäußert. Demnach sei das poetische Abenteuer über zehn Stunden lang und könne locker mit Vollpreistiteln mithalten.

"Viele sind der Meinung, dass Videospiele, die nicht als 60 US-Dollar teure Retail-Version im Handel erscheinen, automatisch minderwertig seien.", erklärt Plourde. "Aber diese Ansicht wird sich ändern. Für mich jedenfalls ist Child of Light genauso viel wert wie ein Vollpreistitel und es ist genauso umfangreich." Zu welchem Preis das Japan-Rollenspiel letztlich erscheinen wird, ließ Plourde jedoch offen.

Child of Light - Digital Days 2013 Trailer
Was dabei herauskommt, wenn der Creative Director von Far Cry 3 mit dem Ubi-Art-Framework herumexperimentiert, zeigt der Trailer von Child of Light.

Kommentarezum Artikel

Child Of Light
Gamesplanet.comChild Of Light4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen