Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Knackt Marke von 1,2 Millionen Exemplaren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das mittelalterlicher Setting von Chivalry: Medieval Warfare scheint bei PC-Spielern durchaus Anklang zu finden. Wie die Macher von den Torn Banner Studios nun bestätigten, hat die historische First-Person-Kampfsimulation nun nämlich einen weiteren Meilenstein erreicht. Binnen neun Monaten seit der Veröffentlichung wurden nunmehr über 1,2 Millionen Exemplare des Spiels an den Mann bzw. die Frau gebracht.

455.802 Kopien des Spiels wurden in den USA verkauft. Das zweitstärkste Land, was die Zahlen betrifft, ist indes Großbritannien mit 98.856 Exemplaren, gefolgt von Kanada, Deutschland, Russland und Australien. Der Rekord in Zusammenhang mit gleichzeitig zockenden Spielern liegt derzeit bei 23.233 Leuten.

Torn Banner Studios bestätigte darüber hinaus auch, dass man Mod Tools für das Spiel veröffentlichen werde.

Chivalry: Medieval Warfare - Combat Tutorial #1: Basics Trailer
In diesem Video werden die Grundzüge des Kampfes beleuchtet. Neben nützlichen Tipps und Taktiken können auch die grundlegenden Spielmechaniken des Kampfes beobachtet werden.

Kommentarezum Artikel