Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Mod-Tools sind in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

An dem mittelalterlichen Kriegsspiel Chivalry: Medieval Warfare können die Fans schon bald selbst Hand anlegen. Wie Lead Game Designer Steve Piggott, der gleichzeitig auch Präsident der Tom Banner Studios ist, in einem Video-Interview erklärte, sei sein Team derzeit mit der Entwicklung von Mod-Tools beschäftigt. Über Steam Workshop sollen Interessierte dann Zugriff auf die von anderen Spielern erstellten Inhalte haben können.

Wann die Bastelwerkzeuge bereit stehen werden, konnte Piggott zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen.

Chivalry: Medieval Warfare - What is Chivalry? Trailer
Der Trailer erläutert euch, was euch in Chivalry alles erwartet und was das Spiel alles zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel