Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Sequel in Arbeit : Verbesserte Engine des ersten Teils ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Ego-Shooter 'Chrome' landete das damals noch vollkommen unbekannte Entwickler-Studio Techland einen Überraschungshit, der nicht zuletzt dank seiner erstaunlichen Grafik begeistern konnte. Nun schraubt das Unternehmen bereits an einem Nachfolger: 'Chrome: SpecForce' soll auf einer überarbeiten Engine des Vorgängers basieren und Gerüchten zufolge im nächsten Jahr für den PC auf den Markt kommen.

'Chrome: SpecForce' soll taktischer werden als sein recht actionlastiger Vorgänger. Über die Features des Spiels ist allerdings noch nichts bekannt; lediglich die Story wird in Verbindung zu dem Original-'Chrome' stehen.

Kommentarezum Artikel