Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Multiplayer-Demo kommt : Release in den nächsten Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie ein Mitarbeiter des Entwickler-Studios Techland im offiziellen 'Chrome'-Forum bekannt gegeben hat, wird noch in dieser Woche eine Multiplayer-Demo des Ego-Shooters 'Chrome' erscheinen. Über den Inhalt gibt es derzeit noch keinerlei Informationen - sobald die Entwickler neue Details verraten, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Damit ergibt sich noch vor der Veröffentlichung von 'Chrome' eine Möglichkeit, sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Modus des Spiels anzutesten: Eine Anfang September erschienene Singleplayer-Demo findet ihr hier. Nach der jüngsten Verschiebung des Releasetermins um knapp vierzehn Tage wird 'Chrome' voraussichtlich Ende kommender Woche hier zu Lande in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel