Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Demo kommt später : Techland verschiebt Release der Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Konkurrenz im Shooter-Genre wurde in den vergangenen Jahren immer größer, ein weiterer vielversprechender Mitbewerber um die Krone könnte 'Chrome' sein. Der Titel von den polnischen Entwicklern von Techland vermag es auch grafisch zu überzeugen und hinterlässt bis dato einen guten Eindruck. Allerdings wird die voll spielbare Singleplayer-Demo noch etwas länger auf sich warten lassen. Wie nun bekannt wurde, wird diese nun auf einen unbekannten Zeitpunkt nach hinten geschoben, so dass sich die Entwickler mit vollem Einsatz dem Fein-Tuning und dem Feinschliff der Grafik widmen können. Im September diesen Jahres soll 'Chrome' dann endlich den Beta-Status erreichen.

Kommentarezum Artikel