Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrono Trigger DS : Neues Ende und neues Feature

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Chrono Trigger von Squaresoft zählt noch heute zu einem der besten Rollenspiele die je programmiert wurden. Die Nintendo-DS-Portierung wird das Abenteuer um ein weiteres Ende bereichern. Je nachdem, wie ihr euch während eurer Reise verhaltet und welche Entscheidungen ihr im Verlauf der Handlung trefft, bekommt ihr eines von nun insgesamt 14 Enden zu sehen.

Zusätzlich zum neuen Ende spendiert das Entwicklerteam der Portierung noch einen Gallery-Modus. In diesem könnt ihr euch bereits freigeschaltete animierte Szenen erneut ansehen, lauscht der herrlichen Musik oder informiert euch über die verschiedensten Gegnertypen. Schatzsucher werden sich über die Schatzkarte freuen, die versteckte Geheimnisse offenbart.

Am 20. November dieses Jahres erscheint bereits die japanische Version. Fünf Tage später kommen die Amerikaner in den Genuss und Anfang des nächsten Jahres dürfen sich europäische Spieler auf den Titel stürzen.

Kommentarezum Artikel