Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cinemaware Classics mit neuen Titeln : Zwei weitere Spiel in der neuen Reihe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits seit geraumer Zeit dreht die Serie 'Cinemaware Classics' nun schon ihre Runden, in der Top-Hits und Klassiker vergangener Tage überarbeitet und neu für den PC aufgelegt werden. Wie nun bekannt gegeben wurde, wurden nun zwei weitere Titel in die Reihe aufgenommen und befinden sich derzeit in der Entwicklung. Dabei handelt es sich einerseits um 'Wings', das 1990 exklusiv für den Amiga erschien. Im Spiel erlebt ihr den Ersten Weltkrieg als Pilot auf der Seite der Alliierten.

    Beim zweiten Spiel handelt es sich um 'Lords of the Rising Sun', dass 1988 erschien und euch in das Japan des 12. Jahrhunderts versetzt. Fertigestellt werden sollen beide Spiele im 3. Quartal 2002.

    Kommentarezum Artikel