Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : After-Dark-Add-on terminiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit After Dark wurde unlängst eine größere Erweiterung zum Überraschungserfolg Cities: Skylines offiziell angekündigt. Heute nun hat Paradox Interactive auch den konkreten Erscheinungstermin bestätigt.

Das Add-on, das unter anderem einen brandneuen Tag-Nacht-Zyklus mit sich bringen wird, wird zum Preis von knapp 15 US-Dollar ab dem 24. September 2015 erhältlich sein. Der europäische Preis steht vorerst noch aus, dürfte sich aber in einem ähnlichen Rahmen lediglich in Euro umgerechnet bewegen.

Cities: Skylines - gamescom 2015 After Dark Expansion Trailer
Mit After Dark wurde auf der gamescom eine Erweiterung zum Überraschungs-Hit Cities: Skylines angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen