News - Cities: Skylines : Neuer DLC integriert echte Fussballstadien

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines hat mal wieder einen frischen Zusatzinhalt mit neuen Objekten spendiert bekommen.

In diesem Fall kommen Fussball-Fans besonders auf ihre Kosten. Paradox Interactive und Colossal Order haben nämlich den DLC Stadiums: European Club Pack veröffentlicht. Zum Preis von knapp sechs Dollar erhaltet ihr dabei die Stadien mehrerer europäischer Clubs zum Bau in eurer Stadt.

Vertreten sind die Arenen von Barcelona, Chelsea, Juventus und Paris Saint-Germain. Die Erweiterung sowie die neuen Arenen funktionieren im Tandem mit dem kostenfreien Match-Day-Add-on, das bereits im Juni veröffentlicht wurde. Im Zuge dessen konnten bereits massive Sport-Veranstaltungsorte in die Städte integriert werden.

Cities: Skylines - European Stadiums DLC Trailer
Per DLC erhalten europäische Stadien Einzug in Cities: Skylines.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel