Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Stadion-DLC veröffentlicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur Städtebau-Simulation Cities: Skylines gibt es mal wieder einen neuen DLC, der sogar kostenfrei angeboten wird.

Der Zusatzinhalt schimpft sich Match Day und lohnt sich - pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft - vor allen Dingen für Fussball-Fans. Durch den DLC wird es euch ermöglicht, künftig auch größere Sportstadien in Cities: Skylines zu bauen. So könnt ihr beispielsweise auch große Sport-Franchises in eurer Stadt ansiedeln.

Der Stadionbau ist aber auch mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen verbunden, das es am Spieltag zu managen gilt. Begleitend gibt es auch einen neuen Patch, durch den fünf Ingame-Gegenstände für alle Spieler freigeschaltet werden, die bislang ausschließlich Vorbestellern zur Verfügung standen. Darunter befinden sich beispielsweise ein Basketball-Platz oder ein Botanischer Garten, den ihr nun errichten könnt.

Cities: Skylines - 1st Year Anniversary Trailer
Per Videoclip wurde nun der erste Jahrestag des Überraschungserfolgs Cities: Skylines gefeiert.

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines8,40€ (-69%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen