Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City Life - Kostenloses Upgrade auf neue Version : Toller Service für die Kunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Man kennt das ja: Jahr für Jahr veröffentlichen Publisher Spiele, die ihrem Vorgänger eigentlich bis auf Detailfragen gleichen - zum normalen Verkaufspreis von 50 Euro und mehr. Das ist natürlich ärgerlich, weil die neuen Inhalte locken. Aber dafür soviel Geld ausgeben? Muss das sein? Nein, muss es nicht. Dafür braucht man nur einen fairen Publisher.

So zum Beispiel die Koch-Media-Marke Deep Silver. Vor gut eineinhalb Jahren brachten die Jungs das Spiel 'City Life' des französischen Entwicklers Monte Cristo auf den Markt - es war eine solide Städtebausimulation, die ihre Zielgruppe gefunden hat. Im späten Frühjahr 2007 kam dann die erste Erweiterung namens Deluxe auf den Markt, die das Standardspiel um neue Haustypen und Sehenswürdigkeiten aufwertete. Das Spiel kam als 'City Life Deluxe' in den Handel und ersetzte das Original. Der Clou war allerdings, dass man schon damals das Update völlig kostenlos zum Download angeboten hatte. Wer also den Vorgänger schon im Regal stehen hat, der brauchte die neue Version nicht zu erstehen. Ein Klasse-Service.

Jetzt macht es Deep Silver genauso: 'City Life 2008' ist eine neue Version, die seit kurzem erhältlich ist. Wieder gibt es neue Features (60 neue Gebäude, 10 neue Spielkarten, neue Sehenswürdigkeiten), wieder kommt das Spiel als überarbeitete Version neu in den Handel. Und wieder, ihr könnt es euch denken, bieten Monte Cristo und der deutsche Publisher das Upgrade kostenlos zum Download an. Hier kommen wir ins Spiel: Wer 'City Life' oder 'City Life Deluxe' gekauft hat, kann sich das 2,11 GigaByte schwere Update von unserem Fileserver laden und sich über die neuen Funktionen des Spiels freuen. Und das komplett ohne Aufpreis. Da kann man nur applaudieren!

Kommentarezum Artikel

City Life Edition 2008
Gamesplanet.comCity Life Edition 20088,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen