Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes : Valentins-Event

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für alle, die es bisher verdrängt haben, die aber nicht unbedingt auf häusliche Auseinandersetzungen mit ihrer Partnerin aus sind: Am 14. Februar ist mal wieder Valentinstag! Nach Floristen, Kuscheltierfabrikanten, und der Schokoladenindustrie haben nun immer mehr Spieleentwickler diesen Tag für sich entdeckt. Seit gestern sind auch in City of Heroes die Kräfte der Liebe und Romantik entfesselt.

In diesem Valentins-Event geht es noch bis zum 23. Februar um die Kooperation zwischen Helden und Schurken. Die Questreihe lässt sich demnach nur bestreiten, wenn beide Klassen in eurem Team vertreten sind. In drei Missionen helft ihr DJ Zero und natürlich Eros, dem griechischen Gott der Liebe. Selbstverständlich macht ihr das nicht für lau. Als Belohnung winken Kostüme, temporäre Spezialkräfte sowie einige Abzeichen.

Kommentarezum Artikel