Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Discofieber : Schurken vom Nightfever befallen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vokuhila, Oberlippenbärte, Schlaghosen und seltsame Outfits - so könnte die Führungsriege von NCSoft aussehen, erfinden die Schöpfer von 'City of Heroes' doch ein 70er bzw. 80er Jahre-Revival. Wer funky genug ist, kann am heute stattfindenden Discoevent teilnehmen.

Ich wusste es schon immer: Seltsame Strahlen aus dem All sollen der Grund für diesen Aussetzer guten Geschmacks sein. Nichtsdestotrotz soll mit Hilfe des MMORPG-Radios Stimmung gemacht werden. Heute um 20 Uhr MEZ trifft sich die hippe und funkige Jugend, und alles, was sich noch dazu zählen will, im "Pocket D". Neben dem Preis der goldenen Himbeere für das schlechteste Outfit verteilt NCSoft ein Poster zum Spiel für denjenigen, der den kreativsten Spruch an den Moderator weitergibt.

Datum und Zeit: Mittwoch, 08. März 2006 20:00 MEZ
Treffpunkt: Pocket D. Die Eingänge findet ihr in: King’s Row, Talos Island und Founders’ Falls.

Diese und weitere Infos gibt es wie immer auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel