Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 3 - Fan Projekt gestartet : 'Civilization 3' eher in deutscher Übersetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Firaxis hat nach 'Alpha Centauri' mittlerweile den dritten Teil von 'Civilization' fertiggestellt, der auch schon in den deutschen Läden erhältlich ist, allerdings nur in englischer Sprache. Eine komplett deutsche Fassung soll nach ausgiebigen Lokalisierungsarbeiten erst im Frühjahr 2002 erscheinen, doch einigen Fans ist diese Wartezeit offenbar zu lange. So könnt ihr auf dieser Website nun bereits etliche Updates herunterladen. Nach Aussagen der Macher, die seit dem 1. November an dem Projekt arbeiten, sind bereits 46 Prozent des kompletten Spiels übersetzt. Im Einzelnen bedeutet dies, dass die Oberfläche zu 80 Prozent, die Civilopedia zu 15 Prozent in deutscher Sprache verfügbar sind. Mehr zum Projekt, das übrigens nicht von offizieller Seite unterstützt wird, erfahrt ihr auf der oben genannten Website.

Kommentarezum Artikel