Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Interview : Infos von Sid Meier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Grosser Schock für die 'Civilization'-Fans. Der Titel von Sid Meier wird erst März 2002 in der lokalisierten Version in den Läden stehen. Wer nicht so lange abwarten will, muss sich die US-Version zulegen, die ab 16. November verfügbar ist. Die Wartezeit zur deutschen Version überbrückt ihr am besten mit dem neusten Interview.

Der Schöpfer der Serie ist sich sicher, mit 'Civilization III' das ultimative Erlebnis der Serie gestaltet zu haben. Alle Eigenschaften wurde ein zeitgemässes Update unterzogen. Desweiteren ist der Technologie-Baum leichter zugänglich und natürlich um weitere Gebiete erweitert worden. 'Civ III' soll sowohl Verteranen der Serie wie auch Neueinsteiger ansprechen; viele Anregungen der Fans wurden in das Spiel integriert.

Das neue Handels-System wird nicht nur ausgeprägter, es wird auch 'Civilization III' in geschichtlicher Hinsicht realistischer machen.

Kommentarezum Artikel