News - Civilization 3 ist Beta : Nachfolger der Strategie-Legende offiziell Beta ...

  • PC
Von Kommentieren
'Civilization' ist einer der erfolgreichsten Titel aller Zeiten und wurde mittlerweile bereits mehrfach fortgesetzt. Nachdem sich Schöpfer Sid Meier mit seiner neuen Firma Firaxis zunächst mit 'Alpha Centauri' auf einen Ausflug in die Zukunft begab, werkelt er nun an 'Civilization 3', welches jetzt offiziell den Beta-Status erreicht hat. Im Spiel selbst sind somit sämtliche Grafiken und Features integriert, so dass sich die Entwickler nun voll und ganz auf das Bugfixing konzentrieren können. Geht alles gut, soll die erneute Fortsetzung des rundenbasierten Strategie-Krachers ab Anfang November in den USA in den Läden stehen. Die deutsche Version wird es voraussichtlich erst einige Monate später im Jahr 2002 geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel