Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilisation III - Patch v1.29f endlich erschienen : Viele Änderungen und ein erweiterter Editor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, ganze sieben Monate nach Erscheinen der amerikanischen Version, ist er nun endlich da, der finale deutsche Patch v1.29f für 'Civilisation III'. Neben reichlich Bugfixes enthält das Update vor allem einen stark erweiterten Editor, mit dem noch detailiertere Szenarien erstellt werden können. Zudem gibt es neue Befehle für Einheitenverbände und die Möglichkeit, bestehende Verträge an Stelle der bisherigen automatischen Verlängerung nach 20 Runden automatisch neu zu verhandeln. Die komplette Liste aller Neuerungen liegt dem Update in Form einer Readme-Datei bei. Zum Download des Patches folgt einfach dem untenstehenden Link.

Kommentarezum Artikel