Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III: Play the World - Details : Wie spielt sich der 'turnless' Multiplayer-Modus? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ankündigung eines Add-ons für Sid Meiers 'Civilization III' war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Mit dem Expansion-Pack 'Play the World' soll das Strategie-Epos neben neuen Karten, Szenarien und Völkern mit dem langerwarteten Multiplayer-Modus bereichert werden. Der Mehrspieler-Part soll laut Fireaxis 'turnless' sein. Diese Äußerung wurde in der Community viel diskutiert, war doch eines der Merkmale von 'Civilization' die Runden-Strategie. Nun gibt es einen ersten Hinweis von Jeff Morris, dem Producer von 'Civilization III'.

So soll der 'turnless' Multiplayer sich so ähnlich wie 'Fallout Tactics' spielen. Es gibt zwar einige Unterschiede, doch sei der Mehrspieler-Modus von 'Civilization III' in diesem Bereich anzusiedeln.

Doch bis das Geheimniss um den Multiplayer-Part von 'Civilization III' gelüftet ist, müssen wir uns noch bis Mitte Mai gedulden. Dann steigt in Los Angeles die E3.

Kommentarezum Artikel